Rücksendungen
Die erhaltene Ware ist vom Empfänger sofort auf Ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen. Reklamationen nach Ablauf von 30 Tagen werden nicht anerkannt. Für bereits geöffnete Produkte (Verpackungen) besteht kein Rückgaberecht und kein Umtauschrecht.
Sonnenbrillen und Kosmetikartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Zu reklamierende Kontaktlinsen müssen in einem geeigneten Kontaktlinsenbehälter, in geeignetem Pflegemittel gelagert, mit Blister-Packung (oder Originalglasbehälter bei Jahreskontaktlinsen) an uns zur Reklamation beim Hersteller eingesandt werden. Eine Rechnungskopie ist beizulegen. Reklamationen von ausgetrockneten Kontaktlinsen können nicht bearbeitet werden, da eine Prüfung beim Hersteller auf Mängel dann nicht mehr möglich ist und jeglicher Ersatz abgelehnt wird.
Ungeöffnete und unbeschädigte Produkte können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden.
Rücksendungen sind zu frankieren und der Absender hat hierfür die Kosten zu übernehmen.
Rücksendungen erfolgen auf diese Adresse:
Vision Group AG
Riedwiesenstrasse 23
8305 Dietlikon